Sonntag, 30. Oktober 2016

Der Anfang in ein neues Leben 2.0

Ihr Lieben, willkommen auf meinem neuen Blog. Auf meinem bisherigen Blog bin ich nicht mehr aktiv. Da ich in meinem Privatleben einen Neuanfang gewagt habe soll auch dieser Blog eine Art Neustart sein. Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Weg mit mir gemeinsam geht. 
Es ist viel passiert in den letzten Monaten. Nicht nur beruflich, sondern auch privat. Ich bin mit meiner Ausbildung fertig und darf mich nun seit einigen Monaten Immobilienkauffrau nennen. Darauf bin ich wirklich stolz. Abr auch privat ging es auf und ab. Ich habe viel erlebt und viel gelernt, was ich auf meiner Reise in den Neustart mitnehmen werde.

In meinem Blog werde ich euch in meinen Alltag mitnehmen, euch meine liebsten Outfits präsentieren und und und...
Und damit fang ich heute gleich mal an.

Strickjacke - H&M |Top - New Yorker |Weste - H&M |Hose - Zara |Schuhe - H&M Tasche - Parfois



 
Sollte euch gefallen, was ich so an dummes Zeug loswerden und teilen möchte, dann würde ich mich freuen wenn ihr Leser werdet ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für deinen Neuanfang.
    Ich habe auch vor kurzem einen neuen Start gewagt, wenn du magst, kannst du auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich würde mich total freuen.
    Ich finde deine Handtasche und deine Schuhe ganz ganz toll!
    Ich bin gespannt auf weiteres und beglückwünsche dich zu deiner abgeschlossenen Ausbildung, das ist ein toller Schritt!

    Viele liebe Grüße
    Juli

    Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar und alles gute für den Neustart!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥